Beamer für Stephanus-Gemeinde

Am Sonntag, 26.5.2024 trat der Stephanus-Kinderchor mit der Musical-Aufführung „David – ein echt cooler Held“ auf.
Vor der Einführung wurde mit tosendem Applaus der Beamer (an der Decke) eingeweiht, der mit Mitteln der Stiftung Anstoß angeschafft wurde.

Antrag erfolgreich versendet.

Wir haben Ihren Projektantrag erhalten und nehmen in einem Zeitraum von ca. 4 Wochen mit Ihnen Kontakt auf.

Bitte füllen Sie die Daten in den nachfolgenden Feldern aus – wir kontaktieren Sie dann für weitere Schritte.

Sollten Sie Fragen oder technische Schwierigkeiten haben, können Sie uns gerne kontaktieren.

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.