Eltern und Kinder der verschiedenen Gruppen, die sich bei Eltern helfen

Eltern e.V. treffen, freuen sich sehr: denn endlich ist die neue „Dicke Matte“ da! Ermöglicht wurde die Anschaffung durch eine großzügige Zuwendung der Stiftung Anstoss in Höhe von € 500,-.

Es freuen sich (von rechts: Regine Leithäuser (Beiratsmitglied Stiftung Anstoss), Brita Ratzel (Geschäftsführerin Eltern helfen Eltern e.V.), Sina Steuernagel (stellv. Vorsitzende Eltern helfen Eltern e.V.) und die Familien des Freitagsfrühstück.