Gießener Anzeiger 16.1.2019

GIESSEN – Auf Geschenke hat Peter Gömmer an seinem 80. Geburtstag verzichtet und stattdessen um Spenden gebeten. Der ehemalige langjährige Vorsitzende des Gesamtvereins der Fünfziger-Vereinigungen stellte den gesammelten Betrag von 1100 Euro nun der „Anstoß“-Stiftung Gießen zur Verfügung.

Deren Vorsitzender Wolfgang Balser und sein Stellvertreter, Pfarrer Christoph Geist, bedankten sich für die Unterstützung. Das Geld soll in Projekte der Stiftung investiert werden.

Foto: Jung